• Eric Pörsel

Bernsdorf vs. FSV 05.05.12

C-Junioren: Schon wieder Bernsdorf…

Nach dem Spiel vom 1. Mai stand der FSV gleich wieder SV Bernsdorf gegenüber, diesmal auswärts. Die erste Halbzeit gab Anlass zur Hoffnung. Die Grün-Weißen ließen sich diesmal nicht überrumpeln, sie spielten konzentriert und konnten den Gegner in Schach halten. Doch Bernsdorf darf man nicht unterschätzen, jede kleine Unaufmerksamkeit wird ausgenutzt. In der 25. Minute fiel das 1:0 für die Gastgeber. Aber die Klaffenbacher steckten nicht auf sondern knieten sich nochmal richtig rein. In der letzten Minute der 1. Hälfte gelang ein guter Torschuss, dieser wurde jedoch gehalten und so ging es mit einem Tor Rückstand in die Pause. In der 2. Hälfte ließ die Konzentration unserer Jungs leider merklich nach, Bernsdorf konnte immer wieder die Abwehr ausspielen. Kurz hintereinander fielen 2 Tore. Das Gegentor schon auf dem Fuß traf Dominik Schneider bei einem Freistoß nur die Latte. Jetzt war der Wurm drin, es folgten Tor Nr. 4 und 5. Als letzte Aktion des FSV ein Freistoß – und wieder nur die Latte getroffen. Das Ergebnis 5:0 klingt zwar heftig, resultiert aber aus dem Einbruch in der zweiten Hälfte. Also Kopf hoch und beim nächsten Mal länger durchhalten.

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.