C-Junioren: 3. & 7. Platz der Spielgemeinschaft beim Budenzauber der SGN

Früh ab 9:00 fand der Pokal-Total.de C-Jugendcup statt , wo die SpG Klaffenbach/Neukirchen/Adorf mit zwei Teams an den Start gingen. Dabei konnte die ,,Zwoote” am Ende sogar den 3.Platz holen. Die Tore in diesem Team erzielten 4xViehweger,4xHartung und 2xStraube. Außerdem landete Hartung im Allstar-Team. Die Erste davon landete leider nur auf dem 7.Platz. Dort trafen 2xRothe,Schindler und Torge.

Die Endplatzierungen bei dem Turnier sind:

Bester Spieler: E.Lämmel (Textima) Bester Torhüter: C.Schwipper (Textima) Beste Spielerin: S.Reich (Eiche) Bester Torschütze: L.Schubert (Eiche) Allstar: T.Rockstroh (VTB) Allstar: T.Wippenbeck (Eiche) Allstar: T.Hartung (SpG Kla/SGN/Ad II)

Autor: Tom Tolkmitt (SG Neukirchen) #gallery-4 { margin: auto; } #gallery-4 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-4 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-4 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */