• Eric Pörsel

D-Junioren: 1. Halbserie positiv abgeschlossen

Vor unserem heutigen Spiel gegen die USG sah es nicht besonders gut aus. Urlaubsbedingt konnten Niklas und Manolito nicht mitspielen und unser Torwart Max war auch noch angeschlagen, besetzte das Tor aber trotzdem. Durch die Unterstützung von Benjamin ( E-Jugend ) konnten wir doch antreten. Anfangs starteten wir stark und das Spiel fand in der gegnerischen Hälfte statt. Eine kleine Unachtsamkeit in der 18. min. nutzten unsere Gegner jedoch zum 0:1. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.