• Eric Pörsel

D-Junioren: 3. Saisonsieg gegen Polizei SV Chemnitz

Unsere SpG der D-Junioren gewann am letzten Samstag ihr 3. Saisonspiel gegen Polizei SV Chemnitz. Hierbei musste man auf einige Spieler durch Ausfall verzichten, sodass wir mit Spieler der E-Junioren aushelfen mussten. Durch eine gute kämpferische erste Halbzeit ging man mit einer 4:0 Halbzeitführung in die Kabine. In den zweiten 30 Minuten versuchte man genau so weiterzuspielen, aber die Polizei kam jetzt besser in Spiel und kam auch zu einigen Torversuchen die aber unser glänzend aufgelegter Torhüter abwerte. Am Ende gelang der Mannschaft noch das 5:0.

Tore: Max, Benni, Yannik 2, Eigentor 1

Es Spielten: Tom, Jan, Benni, Linus, Manuel, Toni, Yannik, Max, Janik, Jan Roman

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen