D-Junioren-Kicker landen 8:0 Auswärtsieg gegen Sportfreunde-Süd

In einem einseitigen Spiel setzten sich die D-Junioren-Spieler souverän mit 8:0 durch. Den Torregen eröffnete Louis Lichtenstein in der 5. Minute. Durch teilweise schöne Kombinationen über die Außenbahnen kam man immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor und erzielte in regelmäßigen Abständen einen 4:0 Vorsprung bis zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Klaffenbach/Adorf spielte munter und konzentriert nach vorne und kam zu mehreren Einschussmöglichkeiten. Am Ende ein verdienter Auswärtssieg wobei man das Ergebnis nicht überbewerten darf.

Es spielten: Dennis Lichtenstein, Louis Lichtenstein (1), Shirin Klötzer, Nick Karich (2), Janik Gießmann (3), Maximilian Schär (1), Tim Hetsch, Paul Hockauf (1), Erik Nagy, Nils Lehmann

Autor: Markus Wenzel