• Eric Pörsel

Deutlicher 7:3 Erfolg der F1 gegen Handwerk Rabenstein 2

Am 20. Spieltag begrüßten die Jungs des FSV Grün-Weiß Klaffenbach die Spieler der zweiten Mannschaft von Handwerk Rabenstein. Es war ein schwüler und sehr warmer Samstag. Vereinzelte Regentropfen brachten nur kurz ein wenig Erfrischung. Für Klaffenbach spielten Nils, Johann, Arthur, Kiran, Niclas, Milan, Anton und Nick.

Unsere Jungs spielten von Beginn an schnell und koordiniert in Richtung generisches Tor. Bereits in der ersten Minute testete Kiran den Rabensteiner Torwart. Den ersten Treffer der Partie landete er eine Minute später. Und erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. In der siebenten Minute war trotz vier Versuchen kein Treffer zu erzielen. Den umgehenden Konter nach einer nicht verwandelten Ecke von Handwerk schloss Kiran erfolgreich zum 3:0 ab. Zwischenzeitlich hatten sich die Wolken verzogen und die Temperaturen gingen noch höher. In der 15. Spielminute verwandelte wiederum Kiran eine Ecke und setzte den Spielstand auf 4:0. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es auch dabei.

Die zweite Halbzeit startete zwar mit dem durch Kiran erzielten 5:0 in der 22. Minute, allerdings liefen die Klaffenbacher nicht mehr so souverän wie in der ersten Spielhälfte auf. Die Gäste konnten dies für sich nutzen und zwei Minuten später erzielten sie den 5:1 Anschlusstreffer. Auch den nach einem Foul zugesprochenen Strafstoß verwandelten sie sicher zum 5:2. Jetzt ging alles ganz schnell und innerhalb einer Minute stand es 6:3. Beide Mannschaften liefen trotz der hohen Temperaturen weite Wege, wobei Klaffenbach jetzt wieder die spielbestimmende Mannschaft war. In der letzten Spielminute konnte dann Arthur sein erstes Tor in dieser Saison erzielen und so stand zum Abpfiff ein ordentliches 7:3 für Klaffenbach auf der Anzeigetafel.

Zusammenfassend war es ein gutes Spiel unserer Jungs, mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Die Freude in der Kabine über den verdienten Sieg war auch von außen deutlich zu vernehmen.

Autor: Antje Seifert #gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-2 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-2 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen