E-Junioren: Fehlstart in die neue Saison

Groß waren die Erwartungen vor Spielbeginn, umso enttäuschter dann alle Beteiligten nach Spielende. 10:0 (1:0) haben unsere neuen E-Junioren ihr Auftaktspiel gegen keineswegs übermächtige Grünaer verloren. Dabei waren beide Teams in der ersten Halbzeit gleichwertig mit Torchancen auf beiden Seiten. Einen Abstimmungsfehler zwischen Torhüter und Abwehrspieler nutzte der Gegner eiskalt aus und schoss zum 1:0 Halbzeitstand. Zur zweiten Halbzeit wollte das Team aus Klaffenbach das Spiel an sich Reißen und schnell den Ausgleich erzielen. Nur leider kam Grüna frisch erholt aus der Kabine und war uns Konditionell überlegen. Das nutzten sie gnadenlos aus und schossen Tor für Tor. Beim Stand von 4:0 gab unser Team auf und konnte nichts mehr entgegensetzten, sodass es am Ende 10:0 für FSV Grüna-Mittelbach stand.

Fazit: Am Anfang eine sehr starke Leistung von Klaffenbach mit einem Unglücklichen Gegentor. In Halbzeit 2 waren alle Spieler nicht mehr frisch genug um an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Ergebnis Spiegelt nicht die Leistung der gesamten Mannschaft wieder.

Autor: Markus Wenzel