E1 beim ersten Punktspiel 2015 noch im Winterschlaf

Rückrundenstart misslungen. Nach den Testspielen am Montag, 02.03.2015 gegen Burkhardtsdorf (2:4 Sieg) und Donnerstag gegen USG Chemnitz (10:5 Niederlage) gingen unsere E1-Junioren gut vorbereitet in das erste Punktspiel 2015. Zum Rückrundenstart war der VfB Fortuna Chemnitz 2. zu Gast in Adorf. Von Beginn an der Partie bestimmte die Fortuna das Spiel und ging Folgerichtig in Führung. Bei unseren Spielern hatte man das Gefühl als wären allessamt im Winterschlaf. Kein Kampf, ungenaue Pässe, schlechte Ballannahme, womit man dem Gegner direkt in die Karten Spielte und ihn stark machte. Am Ende der schlechtesten Saisonleistung stand eine verdiente 2:11 Niederlage gegen einen stark aufspielenden Gegner. Im nächsten Punktspiel in der kommenden Woche gegen VTB Chemnitz 3. heißt es Wiedergutmachung, um an die teilweise starke Leistung der Hinrunde anzuknüpfen.

Es Spielten: Dennis Lichtenstein, Louis Lichtenstein (1), Shirin Klötzer, Tim Hetsch (1), Paul Hockauf, Janik Gießmann, Maximilian Schär, Nils Lehmann