E1-Junioren: Klarer 18:0 Sieg gegen IKA Chemnitz

Einen  klaren Sieg feierte unsere E1 am vergangenen Samstag in Flöha gegen IKA Chemnitz. Da sich die Mannschaft an diesem Wochenende mit den D- und A-Junioren zusammen im Trainingslager befanden wurde das Spiel direkt nach Flöha in Auenstadion verlegt. (Danke an IKA für die Zustimmung)  Bereits in den ersten Minuten erzielten die Klaffenbacher die Führung und  erspielten sich eine Vielzahl von Torchancen, die teilweise auch verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit war der Gegner mit unserer  schnellen Spielweise völlig  überfordert. So war es nur eine Frage der Zeit bis weitere Tore gefallen sind.  Das Endergebnis geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Jetzt geht es am Mittwoch den 24.09.2014 im Nachholspiel gegen BSC Rapid Chemnitz nachzulegen und sie Punkte zu veredeln.

Es spielten: Dennis Lichtenstein, Lia Lorenz, Jan Roman Köhler (1), Louis Lichtenstein (5), Janik Gießmann (6), Tim Hetsch (1), Yannic Grummt, Maximilian Schär (2), Nils Lehmann, Markus Müller (2), Paul Hockauf (1)