• Eric Pörsel

E1 mit 2:4 Auswärtssieg gegen VTB II. in die Winterpause

Am 8. und letzten Spieltag vor der Winterpause Reisten unsere Jungs & Mädchen zur VTB Chemnitz 2. Nach der Niederlage im letzten Heimspiel gegen CSV Siegmar (2:4) waren alle auf Wiedergutmachung eingestellt. Alle wollten mit einem gutem Ergebnis in die Verdiente Winterpause. Und sie sind wieder in die Siegesspur zurückgekehrt und haben gleichzeitig den vierten Platz in der Tabelle zurückerobert. Allerdings hatten sie erheblichen Widerstand der VTB zu brechen. Nach 2:2 Halbzeitstand konnten unsere Kicker mit einem 2:4 Auswärtssieg die Heimreise antreten. Am Ende war es ein verdienter Sieg unserer E1, die jetzt erstmal zufrieden und mit Blick nach oben in die Winterpause gehen können.

Es Spielten: Dennis Lichtenstein, Louis Lichenstein (1), Jan Roman Köhler, Shirin Klötzer, Tim Hetsch (1), Janik Gießmann (2), Nils Lehmann, Maximilian Schär, Yannic Grummt

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.