E2-Junioren: 4:2 Heimerfolg der SpG Klaffenbach/Adorf 2 gegen den CPSV

Am Samstag begrüßten unsere Jungs Jeremy, Luis, Nils, Johann, Kiran, Niclas Milan und Nick die Spieler vom Chemnitzer Polizeisportverein auf heimischen Rasen. Das ganz klare Ziel war ein Sieg. Gleich zu Beginn machten die Klaffenbacher Druck und in der vierten Minute gingen sie durch ein Tor von Luis in Führung. Das wollten die Jungs vom CPSV nicht auf sich sitzen lassen und kämpften ihrerseits um jeden Ball. Beide Mannschaften lieferten sich ein munteres Spiel, wobei die klareren Chancen bei uns lagen. Der generische Torwart parierte sehr gut. In der letzten Minute der ersten Halbzeit war es dann der CPSV der einen Treffer erzielte und somit für den Ausgleich sorgte.

Nach der Pause ging die Partie mit gleicher Intensität weiter. In der 30. Spielminute traf dann Milan zum 2:1. Mit hoher Laufbereitschaft und immer wieder gut vorbereiteten Angriffen gelang es Luis (36‘) und Kiran (41‘) den Vorsprung auf 4:1 auszubauen. Doch auch der Gegner ließ nicht locker und verkürzte noch auf 4:2. Bis zum Abpfiff konnte keine der beiden Mannschaften einen weiteren Treffer erzielen und so blieb es beim 4:2.

Auch bei diesem Punktspiel waren wieder alle Spieler voll dabei und haben sich gut gegen die teilweise deutlich größeren Gegner durch. Nach dem Abpfiff waren dann auch die kleineren und größeren Blessuren wieder vergessen.

Autor: Antje Seifert #gallery-3 { margin: auto; } #gallery-3 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-3 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-3 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */