• Eric Pörsel

Eiche vs. FSV 09.06.12

C-Junioren – Knappe Niederlage gegen SpG Reichenbrand/Siegmar

Am Samstag trafen ähnlich starke Gegner in Reichenbrand aufeinander. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, auch wenn die Gastgeber SpG Reichenbrand/Siegmar etwas mehr Druck auf das Tor der Grün-Weißen ausübten. In der 24. Minute brachte Niklas Pohl nach einem Traumzuspiel von Paul Munzert die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch nach einigen Fehlern im Zusammenspiel gelang dem Gegner der Ausgleich aus kurzer Distanz in der 34. Spielminute. Nach der Halbzeitpause hatte Felix Phillip mehr zu tun als sein Kollege im anderen Tor. Ein Freistoß für Klaffenbach ging leider übers Netz. Keine 5 Minuten später, in der 48. Minute dann der Führungstreffer für Siegmar. Kurz darauf wieder ein Freistoß für den FSV, diesmal versenkt Dominik Schneider das Leder im Kasten – 2:2 Ausgleich in der 54. Wenn doch jetzt nur schon Schluss gewesen wäre… Doch leider fingen wir 2 Minuten vor dem Abpfiff noch das undankbare 3:2, damit ging der eine Punkt auch noch flöten. Schade – wenigstens ein Unentschieden hätten wir unseren Jungs gegönnt. Nun drücken wir die Daumen für das Nachholspiel am Mittwoch.

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

12

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.