• Eric Pörsel

Endrunde HKM 2012

6. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft im Futsal

Unsere Grün-Weißen Kicker nahmen gestern Abend in der Richard-Hartmann-Halle  bei  der ersten Auflage der Chemnitzer Hallenkreismeisterschaft im Futsal in der Endrunde teil. Nachdem sie am 22.01.2012 in der Vorrunde den 3. Platz erreichten, Qualifizierten sie sich für die Endrunde. In der Vorrunde kam es im ersten Spiel gegen Post SV II. Leider kam es nach einem ausgeglichenen Spiel zu einer 2:0 Niederlage, die uns im letzten Gruppenspiel zu einem Sieg über die Germania Chemnitz zwang. In einem hart umkämpften Spiel kam es am Ende zu einer 6:4 Niederlage. Somit ging es um die goldene Ananas. Spiel um Platz 5. Unser Gegner:  ESV Lokomotive Chemnitz. Trotz guter Leistung verloren wir auch dieses Spiel 2:3 und belegten am Ende den 6. Platz von 12 Mannschaften aus Chemnitz. Im Finale setzten sich die CSV Siegmar mit 4:1 gegen den TSV Germania durch. Platz drei ging an den Postsportverein, der sich im kleinen Finale gegen Stahl Reichenhain mit 7:5 (2:2) nach 6 Meterschießen behauptete.

Klaffenbach spielte mit: Marco Ewald, David Wildenhain, Maik Loske(1 Tor), Marcus Schenk (1 Tor), Phil Schäfer (2 Tore), Kai Uwe Augustin (2 Tore), Manuel Klötzer, Daniel Neubert

Autor: Markus Wenzel


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.