F1-Junioren: Heimsieg gegen CSV Siegmar 48

Am Samstag, den 27.08.2016 stand unser 2. Punktspiel an. Wir traten bei über 30 °C gegen „Siegmar“ an. Nach unserem Auftaktsieg wollten wir unsere Tabellenführung verteidigen. Ein schneller Doppelschlag brachte uns nach 8 Minuten schon mit 2:0 in Führung. Die Jungs spielten für diese Temperaturen ein SUPERSPIEL. Wir bauten die Führung bis zur Pause zu einem 3:0 aus. Nach dem Seitenwechsel ließ unsere Offensive die Abwehr 2-3 mal im Stich, was wir noch verbessern müssen. Nach und nach fielen dann die Tore 4 und 5. Nach einer Unsicherheit in der Abwehr kam „Siegmar“ zum verdienten Ehrentreffer, denn auch sie spielten einen guten Ball. In den letzten 3 Minuten konnten wir das Ergebnis noch auf ein 8:1 erhöhen.

Klasse-Leistung aller Spieler und wir haben die Tabellenführung verteidigt!

Torfolge: 1:0 Pepe Schubert 2:0 Emilio Mehner 3:0 Jamie Werner 4:0 Emilio Mehner 5:0 Jamie Werner 5:1 6:1 Lunis Klinke 7:1 Emilio Mehner 8:1 Emilio Mehner

Autor: Anett Rasser