• Eric Pörsel

F2-Junioren: 2:4 Sieg am 2. Spieltag gegen BSC Rapid Chemnitz

Nachdem unsere F-Junioren im allerersten Punktspiel keinen Erfolg verbuchen konnten, fuhren sie etwas gedrückt zum ersten Auswärts-Punktspiel nach Kappel. Leider sah es erst so aus, als sollte sich der Trend fortsetzen, da wir bereits nach 2min 1:0 zurücklagen. Doch dann steigerten sich unsere kleinen Kicker und konnten bis zur Halbzeit eine 1:2 Führung erreichen. Nach der Halbzeit konnten unsere gut zusammenspielenden Minikicker den Vorsprung auf 1:4 ausbauen. Unser Torwart verhinderte durch 2 gehaltene Freistöße ein näherkommen der Jungs aus Kappel. In der letzten Spielminute mussten wir doch noch das 2:4 einstecken. Trotzdem war es ein gelungenes Spiel und es zeigten sich viele glückliche Gesichter von Kiddy`s, Eltern und dem Trainer. Die Tore füre für unsre grün-weißen Minikicker erzielten. 1x Niklas und 3x Anton.

Klasse Jungs, weiter so.

Autor: Aiko Krakovsky

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen