F2-Junioren: Klarer 8:0-Sieg gegen Handwerk Rabenstein 3.

Am 4. Spieltag hatten wir die F3 von Handwerk Rabenstein bei uns zu Gast.Nachdem spielfreien Wochenende und 2 Siegen nach 2 Spieltagen wollten wir natürlich unbedingt einen ” Heimdreier ” einfahren.Bei bestem Fussballwetter begannen wir übermotiviert,spielten hektisch und waren viel zu unkonzentriert.Bei den wenig herausgespielten Torchancen standen wir uns entweder selbst im Weg,vergaben 100% ige kläglich,oder der gut mitspielende Torwart aus Rabenstein verhinderte einen Rückstand seines Team`s.So sahen die zahlreichen Zuschauer ein eher mäßiges Spiel,ehe uns Romeo mit einem schönem Tor endlich erlöste.Nach dem 1:0 fanden wir langsam besser ins Spiel,obwohl unser Gegner stets auf Fehler von uns lauerte und das ein um andere mal gefährlich konterte.Mit Evan im Tor hatten wir haber einen sicheren Rückhalt.Das 2:0 erziehlte Naven nach toller Eigenleistung und Romeo erhöhte kurz vor der Pause auf 3:0.Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1.Mit Unstimmigkeiten in der Abwehr,mangelndem Abwehr und Zweikampfverhalten machten wir uns das ” Leben ” selber schwer.Aus einem  ” Gewühl ” heraus erziehlte Julie Reinhardt dann das 4:0 und Julie Lötsch,die angeschlagen ins Spiel ging; erhöhte kurz danach zum 5:0.Jetzt lief auf einmal bei uns der Ball und wir erarbeiteten uns weitere Torchancen,aber Tim der wie immer toll kämpfte ,belohnte sich leider nicht mit einem Tor.Stattdessen schraubten Naven und Romeo das Ergebnis noch auf 8:0 hoch.Handwerk ,die sich nie aufgaben und auch ein tolles Spiel machten, kamen kurz vor Schluss noch zum hochverdienten Ehrentreffer und hätten sogar mit dem Schlusspfiff noch ihr zweites Tor einschieben können.

Glückwunsch an die Mannschaft und DANKE an unsere tollen Fans……

Es spielten: Evan Föhre, Raphael Seng, Romeo Lappöhn, Ben Schmidt, Julie Reinhardt, Julie Lötsch, Tim Schneider, Vivienne Pester, Naven Lindner

Autor: Andre Schmidt #gallery-5 { margin: auto; } #gallery-5 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-5 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-5 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */