F2-Junioren: Respektabler 4.Platz zum Saisonabschluss

Am Sonntag den 18.06. waren wir zum Turnier in Oberlungwitz eingeladen. Außer uns und dem Gastgeber gaben sich noch die 1. und 2. Mannschaft aus Wüstenbrand sowie Eiche Reichenbrand und USG Chemnitz die Ehre. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden trafen wir in unserem ersten Spiel gleich auf die favorisierten Jungs aus Oberlungwitz. (Kreismeister – Zwickauer Land ). Nach einer tollen kämpferischen Leistung verloren wir sehr unglücklich mit 1:2. Im Spiel 2 hieß unser Gegner Wüstenbrander SV 2. Dieses Spiel hätten wir gefühlt 10:0 gewinnen können & müssen, aber leider schafften wir es nur einmal den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Ohne große Pause mussten wir gleich wieder ran, diesmal gegen die 1. aus Wüstenbrand. In einem kräftezehrenden Spiel mit Chancen auf beiden Seiten mussten wir uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Im Spiel 4 bekamen wir es mit Eiche Reichbrand zu tun. Wir spielten tollen Fussball und gewannen verdient mit 1:0. Im Endspiel ging es nun gegen die USG um den 3. Platz. Wieder boten unsere jungen Kicker eine anständige Leistung ab, auch wenn es an der Chancenverwertung haberte. Kurz vor Schluss kassierten wir sehr unglücklich das 0:1, was dann auch der Endstand war und für uns Platz 4 bedeutete. Alles in allem sind wir mit der Leistung der Mannschaft zufrieden,auch wenn wir uns in der neuen Saison alle steigern müssen.

Jetzt erst mal allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub…..eure Trainer Andre´ & Jörg #gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-2 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-2 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */