• Eric Pörsel

Fortuna vs. FSV 23.05.12

E-Junioren: 5:0 Niederlage gegen Fortuna III.

Für das Spiel gegen unsere Freunde auf der Westkampfbahn nahmen wir uns viel vor. Wie in den vorherigen Spielen wollten wir den Gegner schnell unter Druck setzen und ihn so zu Fehlern zwingen. In den Anfangsminuten gelang dies, jedoch waren wir wie immer viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor. Mit unserem druckvollen Start beeindruckten wir den Gegner sichtlich. Umso unverständlicher ist daher die Leistung im weiterem Verlaufe des Spiels. Unsere sehr oft gelobte Defensive war praktisch nicht vorhanden. So standen wir bei jedem Angriff vor unseren Gegenspielern und merkten nicht, dass diese sich im Rücken davonschlichen und eine Chance nach der anderen hatten. So waren wir mit dem 3:0 Halbzeitstand noch gut bedient. Dafür konnten wir uns alle bei Sebastian bedanken, der heute eine tolle Leistung zeigte. In der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst nichts. Erst als der Gegner anfing zu wechseln und den Torwart zu tauschen, konnten wir noch ein paar Angriffe starten, welche aber natürlich nicht genutzt wurden. Zudem kam Jasmin hinzu, welche unser Spiel ebenfalls etwas belebte. Am Ende waren jedoch die Gastgeber die Nutznießer und konnten zwei weitere Tore erzielen.

Autor: Phillip Schumann

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen