• Eric Pörsel

FSV vs. Bernsdorf 02.05.12

C-Junioren: Feiertag – für den Gegner…

Am Tag der Arbeit empfing der FSV mit dem SV Bernsdorf einen starken Gegner. Die Gastgeber waren noch gar nicht richtig im Spiel, da fiel auch schon das 1. Gegentor. Dies verunsicherte die Grün-Weißen, der SV Bernsdorf dominierte klar und konnte einige Chancen herausspielen. Die zweikampfstarken Gäste ließen kaum Konter zu, teilweise wurde auch mit recht körperbetonten Mitteln der Vormarsch gestoppt. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Hälfte der Gastgeber statt, in der 9. Minute fiel dann das 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, in der zweiten Halbzeit gelang es Klaffenbach öfter, den Gegner zu stören. Dieser reagierte darauf mit härter Spielweise. Nach einen Pass dann ein Kopfballtor zum 0:3 Endstand. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für die Bernsdorfer. Aber Kopf hoch, dass es auch anders geht, haben wir am Samstag bewiesen!

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen