• Eric Pörsel

FSV vs. Eiche/Siegmar 12.11.11

C-Junioren: Glücklicher 2:1 Sieg gegen SpG Eiche/CSV Siegmar

Endlich! In einem ruppigen Spiel konnten die C-Junioren wieder punkten. Angefangen hatte das Match relativ ausgeglichen, ein Foul-Elfmeter brachte den FSV in Führung (Dominik Schneider). Danach verstärkten unsere Jung den Druck, wurden aber teilweise unsanft gebremst. Ein Freistoß führte dann konsequenterweise zum 2:0 (wieder Dominik Schneider). Nach der Halbzeit ließ die Konzentration nach, Fehler häuften sich und Reichenbrand kam oft zum Abschluss. Doch fehlte ihnen das letzte Quäntchen Glück, die Bälle schienen einen Bogen um unser Tor zu machen bzw. direkt in die Hände von Nico zu fliegen. Doch ewig hielt der Zauber leider nicht, 10 min vor Schluss der Anschlusstreffer! Jetzt begann ein Fußballkrimi, der alle nochmal forderte. Mit viel Glück konnte der knappe Vorsprung bis zum erlösenden Abpfiff gehalten werden – ein wichtiger Sieg nach der langen Pechserie.

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.