• Eric Pörsel

FSV vs. Einsiedel 03.09.11

Klarer Sieg für die C-Junioren im 1. Punktspiel

Größer hätte der Unterschied nicht sein können: Während am Mittwoch imTestspiel scheinbar gar nichts klappen wollte, war die Mannschaft am Samstag gegen die SpG Einsiedel/Amtsberg wie ausgewechselt. Mit 4 : 1 ging es in die Halbzeit – und das obwohl noch einige “todsichere” Chancen vergeben wurden. Zum 7 : 1 Endstand trugen mit 1 Tor “Didi” sowie jeweils mit 2 Treffern Dominik Schneider, Felix und Kapitän Rick bei – herzlichen Glückwunsch Jungs! Dieser Auftakt gibt allen Spielern und den Trainern eine großem Portion Zuversicht für die neue Saison – die Mannschaft kann auch in der neuen Aufstellung gewinnen. Weiter so!

Autor: Alexander Raith

[Zeige Vorschaubilder]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen