• Eric Pörsel

FSV vs. Einsiedel 19.4.11 Pokal

Überzeugender Sieg der D-Junioren im Pokalspiel !!

Mit einem überzeugenden 4 : 1 Sieg über das Team von Einsiedel, ziehen unsere Jungs in die nächste Pokalrunde ein. Von der ersten Minute an, waren wir sofort die spielbestimmende Mannschaft auf dem Feld. Die Abwehr um Maximilian Putz stand wie eine Wand, und im Spiel nach vorn ging endlich einmal richtig die Post ab!! Mit Blitzsauberen Kontern über die Seiten , die immer wieder vom heute ganz stark spielenden Dennis Krakovsky angetrieben wurden, waren wir kaum aufzuhalten. Der heute herausragende Dennis Krakovsky bereitete zwei Treffer vor, und erzielte selbst das 3: 0. Nachdem unsere Gäste auf 3: 1 verkürzen konnten erzielte dann aber Tom Pährisch in der 52. Minute mit einer Sololeistung den Endstand von 4 : 1. Ein großes Kompliment an das gesamte Team !!! Jungs macht weiter so, darauf können wir in den kommenden Spielen aufbauen.

Wir sind stolz auf euch!!!

Robin und Ralf

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.