• Eric Pörsel

FSV vs. Euba 10.9.11

Klarer Sieg…

Nicht so sehr von Erfolg gekrönt begann der Start in die neue Saison. Dass wir trotz Niederlagen aber durchaus guten Fußball spielen können, haben wir schon oft gezeigt. Doch leider blieben die so nötigen Tore aus. Anders war es diesmal. Durch ein gutes Zusammenspiel zeigten wir diesmal, dass wir auch siegen können. Bei einem Spielstand von 14:0 lachte an diesem Tag nicht nur die Sonne. Sicherlich gibt es an einigen Stellen noch viel zu tun, doch unser Selbstvertrauen ist diesmal stärker geworden und hilft uns sicherlich über noch schwere Spiele und Niederlagen hinweg.

Autor: Heike Schmidt

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.