• Eric Pörsel

FSV vs. Euba 17.06.2011

Erster “Dreier” der Platzierungsrunde 10-21

Im heutigen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Euba konnten wir den ersten “Dreier” der Saison einfahren. Gleich zu Beginn setzte das Team alle Anweisungen der Trainer um. Wir begannen druckvoll und versuchten den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen. Nach 10 Minuten gelang uns durch Martin´s Schuss in den Winkel der Führungstreffer. Dieser war jedoch kein Grund sich auszuruhen. Wir spielten weiter und schossen noch vor der Halbzeit 2 Tore durch Toni. In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter druckvoll, die Gäste kamen jedoch öfter vor unser Tor und trafen zum 3:1. Danach drehte unser Team allerdings nochmal auf. Viele schön herausgespielte Torchancen und 3 Tore, durch Ronja, Toni und Martin, kamen hinzu. Durch die relativ hohe Führung konnte noch etwas rotiert werden und jeder hatte die Chance zu spielen. Nächste Woche steht das letzte Saisonspiel gegen Siegmar/Reichenhain an und wir hoffen auch da auf eine ähnlich kämpferische und spielerische Leistung.

Autor: Phillip Schumann

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen