• Eric Pörsel

FSV vs. Germania 12.11.11

Ganz schön war’s …

…vorallem erst mal ganz schön kalt. Mit einer gesundheitlich schwer angeschlagenen Mannschaft stellten wir uns dem vermeintlich übermächtigen Gegner . Nach einer gewissen Aufwärmzeit , die auch beide Mannschaften brauchten , kam das Spiel langsam in Fahrt und entwickelte sich überraschenderweise recht ausgeglichen. Gute Torchancen wurden von beiden Seiten herausgearbeitet und verliehen der Partie eine ordentliche Portion Spannung. Leider musste unser Keeper in der 27. Minute einmal hinter sich greifen und somit war während der Halbzeitpause intensive Motivation erforderlich. Diese nahmen unsere Jungs mit in die zweite Halbzeit und schlugen sich dann bis zum Abpfiff ziemlich wacker. Trotz Niederlage kann man insgesamt eine positive Bilanz ziehen, denn dieses spannende, sehr faire Spiel zeigte wieder einmal den deutlichen Aufwärtstrend unserer Mannschaft. Weiter so !

Autor: Jens und Heike


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen