• Eric Pörsel

FSV vs. Handwerk 01.04.11

AH 1:1 gegen Handwerk

Am gestrigen Freitagabend spielten wir daheim gegen den frischgebackenen Sachsenmeister in der Halle 1:1 Unentschieden. Von Beginn an spielten wir druckvoll nach vorn und erspielten uns einige hochkarätige Chancen, die wir aber nicht Verwerten konnten. So kam die 31 min. und Handwerk machte mit ihrer ersten halben Möglichkeit das 1:0. Das brachte uns aber nicht von unseren Angriffsbemühungen ab. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Henne Liebers nach schöner Einzelaktion leider nur den Pfosten. Die zweite Halbzeit begann für uns optimal, Falko Mauersberger wurde angespielt, überlief einen Gegner im Strafraum und zog aus spitzem Winkel ab. Der Torhüter von Handwerk wollte den Ball aufnehmen, hatte jedoch die Heftigkeit dieses Brandsatzes unterschätzt, so dass er ihm entglitt und im Netz zum 1:1 einschlug. Danach gab es in diesem Intensiv geführten Spiel Möglichkeiten auf beiden Seiten, es blieb jedoch beim 1:1. Nächste Woche Freitag 18.00 Uhr, spielen wir wieder zu Hause gegen die SG Adelsberg. Da sollten wir unsere Chancen die wir uns erarbeiten besser nutzen, um endlich wiedermal ein dreier einzufahren.

Es spielten : Lawrenz , Scheffler , Müller , Wächtler , Kahl , Wildenhain (ab 60 min. Fischer ) , Neumann S. , Stein (ab 42 min. Weinberg ) Liebers , Barthold , Mauersberger (ab 85 min. Domröse )

Autor: Sven Scheffler 

[Zeige Vorschaubilder]

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.