• Eric Pörsel

FSV vs. Handwerk 02.06.12

C-Junioren – Heimniederlage gegen Rabenstein

Schon 2 Minuten nach dem Anpfiff konnten die Rabensteiner Gäste die grün-weiße Abwehr überwinden und früh in Führung gehen. Dann aufgewacht hielt der FSV dagegen, es gab Chancen für beide Seiten. Später ein Freistoß in der 19. Minute, Dominik Schneider versenkte das Leder zum Ausgleich. Doch nur eine Minute später drangen die Gäste in den Strafraum vor, alles sehr eng – und Rabensein führte wieder – 1:2! Mit diesem Spielstand ging es in die Pause, insgesamt eine ausgeglichenen 1. Halbzeit. Die zweite Hälfte begann wie die Erste, Gedränge im Strafraum und abermals ein frühes Gegentor. Rabenstein machte weiter Druck, der FSV hatte wenig Gelegenheiten zum Kontern. In der 49. Minute die erste Ecke im Spiel, die Klaffenbacher konnten diese jedoch nicht verwerten. Aber den Gästen gelangen in der 54. und der 70. Minute noch zwei Treffer, die Konzentration unserer Jungs hatte in der 2. Hälfte deutlich nachgelassen. Insgesamt eine bittere 1:5 Niederlage in einem – dies ist das einzig Positive – fairen Spiel.

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

12

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.