• Eric Pörsel

FSV vs. Handwerk 08.10.11

Punkteteilung gegen Handwerk Rabenstein

Am vergangenen Wochenende trennten sich die Alten Herren 1:1 (0:1) von Handwerk Rabenstein und bleiben damit im fünften Punktspiel ungeschlagen. Handwerk kam besser ins Spiel und ging nicht unverdient bereits in der 13. min. mit 1:0 in Führung, danach-wachten wir auf und bekamen das Spiel besser in den Griff. Allerdings war wieder unser großes Problem die Chancenverwertung, drei klare Möglichkeiten wurden nicht genutzt und so gingen wir mit Rückstand in die Pause. Die zweite Hälfte begann, wir bekamen einen Freistoß ca. 20 Meter Torentfernung, Henne Liebers lief an und schoss flach ins Eck ein, 46. min. 1:1. Kurz danach musste Henne leider verletzt raus. Der Rest der 90 min war ein verteiltes Spiel mit Halbchancen auf beiden Seiten so das dieses Remis in Ordnung geht.

Es spielten: Klame , Wächtler , Neumann S. , Scheffler , Mehnert , Weinberg , Liebers , Fischer , Arnold , Stein , Mauersberger , Iwaszkewitch , Neumann J. , Gareis , Wildenhain

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen