• Eric Pörsel

FSV vs. IFA2 25.06.2011

D-Junioren beenden die Saison 2010/2011 mit einer Niederlage

Eine lange Saison ging für unsere Mannschaft heute mit einer Niederlage gegen den Tabellenfürer IFA Chemnitz 2 zu Ende . Für die Trainer Robin und Ralf Krämer war dabei das Ergebnis heute nur Zweitrangig!! Da mit Beginn der kommenden Saison die Mannschaft von einem neuen Trainerteam betreut wird, war es für uns heute nochmals eine Freude mit diesem Team antreten zu dürfen. Leider fehlte heute unser Abwehrspieler Niklas Schmidt, bei dem wir uns aber auch nochmals für seine Einsatzbereitschaft bedanken möchten! Nochmals vielen Dank an alle Jungs und an ” Vici Hermann „, die alle zusammen gekämpft, verloren und gewonnen haben!!! Siege bzw. Spiele wie vorige Woche bei diesem 4 : 3 Krimi müsst ihr immer in Erinnerung behalten!! Denn mit so einem Siegeswillen wie bei diesem Spiel kann man auch schon fasst verlorene Spiele noch drehen! Wir, Robin und ich ( Ralf ) wünschen Euch für eure weitere Zukunft alles Gute, viel Erfolg und immer daran denken ihr seid ein Team!!!! Nochmals vielen Dank an alle Eltern die immer dabei waren bei Sieg und Niederlage, Regen und Schnee, auch wenn es manchmal früh am Morgen war.

Vielen Dank an alle !!!!!

Robin und Ralf

17

◄ Zurueck

Vor ►

Bild 1 von 3

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.