• Eric Pörsel

FSV vs. Mittelbach 25.06.2011

Unglückliche Niederlage der C-Junioren

Der Beginn des letzten Saisonspiels war durchaus erfolgversprechend, die Klaffenbacher dominierten in den Zweikämpfen und in der 5. Spielminute konnte nur die Latte die Führung verhindern. Das Spiel verlagerte sich immer wieder in die gegnerische Hälfte, von den Chancen her war der FSV klar im Vorteil. Doch leider zählen am Ende nur die Tore und das 0:1 gelang den 1860ern mit einer klassischen Bogenlampe in der 20. Minute. Von da ab drehte sich das Spiel, vor allem in der 2. Halbzeit konnte Mittelbach immer wieder erfolgreich kontern. Nach dem 0:2 in der 46. Minute kamen unsere Jungs noch zweimal dem gegnerischen Tor gefährlich nahe, doch Mittelbach nutzte jeden Fehler gnadenlos aus – kurz hintereinander schossen sie noch 2 Tore zum 0:4 Endstand. Nach der durchwachsenen Rückrunde kommt endlich die Sommerpause, hoffen wir auf einen besseren Start in die neue Saison!

Autor: Alexander Raith

[Zeige Vorschaubilder]

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.