• Eric Pörsel

FSV vs. Rapid 12.11.11


AH´s Punkten gegen Liga Primus


Am Wochenende spielten wir gegen die bis dato verlustpunkt freie Rapid Kappel 3:3 (2:0). In der ersten Halbzeit gingen wir durch Stein und ein Eigentor mit 2:0 in Führung der Gegner hatte etwas mehr vom Spiel konnte aber nichts Zwingendes auf unser Tor bringen. In der zweiten Hälfte zwang uns Kappel tief in die eigene Hälfte und kam zu einigen Chancen die dann auch folgerichtig zum Ausgleich führten. Wir beschränkten uns auf Konter wovon einer in der 80 min. zum umjubelten 3:2 durch Neumann S. mit einem Heber genutzt wurde. Doch im Gegenzug kam Kappel zum verdienten Ausgleich. Zuschauer sprachen von einem gutklassigen Spiel mit hohem Tempo.

Es spielten: Klame , Kindler , Neumann J. , Garitz , Kahl , Scheffler , Fischer , Weinberg , Liebers , Stein , Neumann S. , Wildenhain , Johannes

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.