• Eric Pörsel

FSV vs. USG II 5.11.11

1. Halbserie positiv abgeschlossen

Vor unserem heutigen Spiel gegen die USG sah es nicht besonders gut aus. Urlaubsbedingt konnten Niklas und Manolito nicht mitspielen und unser Torwart Max war auch noch angeschlagen, besetzte das Tor aber trotzdem. Durch die Unterstützung von Benjamin ( E-Jugend ) konnten wir doch antreten. Anfangs starteten wir stark und das Spiel fand in der gegnerischen Hälfte statt. Eine kleine Unachtsamkeit in der 18. min. nutzten unsere Gegner jedoch zum 0:1 . Wir gaben aber nicht auf und Felix glich in der 22. min. aus und Tom erhöhte in der 26. min. zum 2:1 Halbzeitstand. Nach dem erneuten Anpfiff, eine Schrecksekunde vor unserm Tor, doch Glück gehabt! Im Gegenzug setzte sich Lucas durch und konnte zum 3:1 einköpfen. Das gleiche Bild in der 37. min. und Lucas nickte zum 4:1 ein. ” Sensationell”. Danach ein Torreigen im Minutentakt. Erst 2 mal Latte, dann schoss Dennis zum 5:1 ein. 44. min. – 5:2. Doch wieder Lucas im Gegenzug mit seinem 3. Kopfballtor zum 6:2. Dann eine kurze Schwächephase unserer Jungs und die USG kamen in der 47. und 49. min. auf 6:4 ran. Endlich, in der 50. min., ein Entlastungsangriff. Vici holte sich den Ball von der Mittellinie, lief in Richtung Tor und wollte auf den mitgelaufenen Felix passen. Daraus wurde jedoch ein Torschuss zum 7:4. Dann noch 10 min. Abwehrschlacht und der Abpfiff zum verdienten Erfolg.

Fazit: Eine komplett gute Mannschaftsleistung führte uns heute zu einem ungeahnten Erfolg.

Es spielten mit: Max Krakovsky, Maximilian Putz, Benjamin Iwaszkiewicz, Eric Hierhammer, Tom Pährisch, Dennis Krakovsky, Felix Fromann, Victoria Hermann, Lucas Clausner

Torschützen: Lucas Clausner 3, Felix Fromann 1, Tom Pährisch 1, Dennis Krakovsky 1, Victoria Hermann 1

Autor: Aiko Krakovsky

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen