• Eric Pörsel

Germania vs. FSV 31.08.11

Holpriger Saisonstart für die C-Jugend

Das Freundschaftspiel gegen TSV Germania war ein guter Test als Auftakt für die kommende Saison. Gibt es doch bei den C-Junioren einige personelle Veränderungen – vor allem die 6 Abgänge wiegen schwer. Neu im Team sind Celine, Nico, Fritz und Kenneth. Die neue Mannschaft musste sich erst finden, dies fiel nach der langen Sommerpause nicht leicht. Unpräzise Zuspiele, Ballverluste im Zweikampf und keine wirkliche Torgefährlichkeit – all dies spielte Germania in die Hände. So ließ die Führung der Gastgeber nicht lange auf sich warten. In der zweiten Halbzeit, mit einem Tor Rückstand, wurde der FSV kämpferischer und drückte in die gegnerische Hälfte. Leider fehlte immer wieder der erfolgreiche Abschluss, so dass es beim 1 : 0 für Germania blieb.

Aber wie heißt es so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wir drücken die Daumen für das erste Punktspiel am Samstag!

Autor: Alexander Raith

[Zeige Vorschaubilder]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.