• Eric Pörsel

GWK vs. VTB 14.11.10

1:1 Remis im Kellerduell

Am 12.Spieltag erreichten wir zu Hause ein 1:1, das uns aber nicht glücklich machte. Die Mannschaft konnte nicht ganz an die gute Leistung in Oederan, am vergangenen Spieltag, anknüpfen. In der 7.Minute zirkelte Sven Riedel einen Freistoß an die Latte, doch konnte Marcus Schenk den Abpraller nicht per Kopf verwerten. In der 1.Halbzeit fand ein verteiltes Spiel mit wenig Torraumszenen statt. Gegen Ende der ersten 45 Minuten setzte uns VTB mit etwas mehr Spielanteilen unter Druck. Nach der Halbzeit kamen wir langsam etwas besser ins Spiel. Es dauerte aber bis zur 71.Min., ehe wir zu einer guten Torchance kamen. Maximilian Christoph feuerte einen sehr guten Schuss ab, den der sonst nicht sehr sicher wirkende Torwart der Gäste in großer Manier abwehrte. Bei der anschließenden Ecke schoss der aufgerückte Libero Sven Neumann den Ball nur knapp über die Latte. In der 76.Min. konnte der leicht angeschlagene Torsten Schulz einen schönen Pass von Robin Krämer nicht im Tor unterbringen. Nur 5 Minuten später stocherten die Gäste einen nicht konsequent abgewehrten Ball über die Linie. Glücklicherweise konnten wir nur wenig später das Endresultat erzielen. Nach einer Ecke von David Wildenhain lief Robin Krämer ein und verwandelte mit einem scharfen Kopfball. Kurz vor Schluss hatten wir noch eine Möglichkeit vor dem Gästetor. Aber bei diesem erneuten Gestochere konnten wir den Ball nicht ins Tor schießen.

Tore: 0:1 Dlugosz, Felix (81.Min.) 1:1 Krämer, Robin (83.Min.)

Klaffenbach spielte mit: Schumann, T. / Wildenhain, Danny / Neumann, S. (gelb) / Riedel, S. / Lappöhn, K. / Ewald, M. / Schenk, M. (ab 46.Min. Christoph, M.) / Wildenhain, David / Krämer, R. / Schulz, T. / Schäfer, Ph.

Jürgen Beck

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.