• Eric Pörsel

GWK vs. Wittgensdorf 17.10.10

Im Heimspiel gegen die ebenfalls nicht gut gestarteten Wittgensdorfer konnte erstmals ein Dreier eingefahren werden. Bereits in der 15. Min. hätte Marcus Schenk die Weichen stellen können, als er allein auf das gegnerische Tor zulief. Er scheiterte aber mit seinem Flachschuss am gut haltenden Torwart. Auch eine Eingabe von Robin Krämer sorgte nur 7 Minuten später für Gefahr und unterstrich unsere Bemühungen endlich erfolgreich zu spielen. Leider fehlte erneut die Genauigkeit und die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. Nach der Pause kam auch Wittgensdorf zu einigen ansehnlichen Spielzügen, die gleich Gefahr für unser wiederum gut gehütetes Tor bedeuteten. Aber der Gastgeber ließ sich nicht beirren und schoss in der 58.Min. zweimal hintereinander den gegnerischen Tormann an. Der starke und engagiert spielende Robin Krämer konnte in der 66. Min. den Ball aber wieder nicht im Tor unterbringen, dieser strich knapp über die Latte. In der 83.Min. hätte sich unsere Abschlussschwäche fast gerächt, als Wacker Wittgensdorf unseren Pfosten traf. Aber in der 90.Min. war es dann endlich soweit. Nach einem Dribbling von Robin Krämer über unsere rechte Seite schob er den Ball zum freistehenden Torsten Schulz, der den erlösenden Treffer erzielte. Insgesamt hatten wir die 3 Punkte mehr verdient, da wir mehr ins Spiel investierten, uns mehr und größere Chancen herausspielten und unsere individuelle und mannschaftliche Stärke etwas besser durchsetzen konnten.

Tore: 1:0 Schulz,T. (90.Min.)

Klaffenbach spielte mit: Schumann, T. / Wildenhain, Danny / Neumann, S, / Riedel, S. / Herrmann, E. (ab 32.Min. Klötzer, M.) / Lappöhn, K. /Krämer, R. / Wildenhain, David / Schenk, M. (gelb) / Schulz, T. (gelb) / Herrmann, D. (ab 72.Min. Ewald, M., ab 92.Min. Renner, T.)

[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.