• Eric Pörsel

Hallenkreismeisterschaft 08.01.11 Vorrunde

Alte Herren halten Klaffenbacher Fahne hoch.

Beim ersten Qualifikationsturnier zur Hallenkreismeisterschaft am heutigen Samstagvormittag, setzten unsere AH,s ein deutliches Zeichen. Im ersten Spiel des Turniers trafen wir auf die TSV IFA Chemnitz und gewannen 8:1. Unser bestes Turnierspiel… ! Ein Auftakt nach Maß, danach spielten wir gegen unseren Ortsnachbarn Neukirchen, den wir mit 4:1 schlagen konnten. Nun brauchten wir aus den restlichen zwei Spielen nur noch einen Punkt um die Endrunde zu erreichen. Jetzt galt es gegen die Germanen diesen Punkt einzufahren und das erledigten wir mit einem 5:2 Sieg bei dem erhebliche Gegenwehr der Germanen zu brechen war. Das letzte Spiel bestritten wir gegen die VfB Fortuna Chemnitz, es zeigte sich dass wir in den vorrangegangenen Spielen Kraft gelassen hatten, was uns aber nicht davon abhielt auch dieses Spiel letztendlich noch 3:1 zu gewinnen. Jetzt gilt es am 6.2. ab 9.00 Uhr in der Schlossteichhalle zur Endrunde eine ähnliche Leistung zu zeigen, dann auch hoffentlich mit Kalle der heute leider Erkrankt war.

Es spielten :Schäfer , Neumann S.(6 Tore) , Scheffler S.(2) , Müller(1Eigentor) , Liebers(5) , Fischer , Barthold(6) , Johannes(1) —

Qualifiziert für die Endrunde: Klaffenbach und Germania Chemnitz.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen