• Eric Pörsel

Hallenkreismeisterschaft G-Junioren

Die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft von unseren G-Junioren war unser letztes und erfolgreichstes Turnier. Von 5 teilnehmenden Mannschaften belegten wir den 4. Platz. Im ersten Spiel gelang uns der erste Punkt und das erste Tor in einem offiziellen Turnier. Danach kamen mit der TSV IFA und der ESV Lok Chemnitz die zwei schwersten Gegner des Turniers. Beide Spiele verloren wir nach guter kämpferischer Leistung. Im letzten Spiel gegen die Post SV verloren wir mit 1:0. Unseren Spielern war der anstrengende Vormittag anzusehen und man konnte nicht an die sehr guten Leistungen der vorhergehenden Spiele anknüpfen. Nun können wir uns gezielt auch unsere anstehenden Turniere auf Rasen vorbereiten und hoffen auch dort Erfolge zu verzeichnen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen