• Eric Pörsel

Hallenturnier Amtsberg 20.01.2012

Turniersieg in Amtsberg

Am späten Freitagabend war es geschafft unsere ” Alten Herren ” gewannen das Ü 32 Hallenturnier des FV Amtsberg. In der Vorrunde siegten wir gegen FSV Kemtau 2 4:1, Einheit Börnichen konnten wir mit 3:1 schlagen und im letzten Gruppenspiel gewannen wir mit 4:2 gegen die Gastgeber vom FV Amtsberg. Das war der Gruppensieg , somit standen wir im Halbfinale wo der Gegner Viktoria Einsiedel hieß , diese hatten sich hervorragend auf unsere Spielweise eingestellt und standen kompakt in der Defensive es gab kaum ein Durchkommen für uns , plötzlich führte Einsiedel mit 1:0 und uns lief die Zeit davon jetzt erhöhten wir den Druck noch weiter , doch über schnelle Gegenstöße konnte Einsiedel weitere gute Chancen erspielen die aber ungenutzt blieben . So war es Henne der 40 sec. vor Schluss mit einem verdeckten Flachschuss den Ausgleich erzielte und als alles schon mit einem Neunmeter Schießen rechnete kamen wir mit der Schlusssirene zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer durch Ulle . Glücklich aber Verdient. Finale, der Gegner hieß wie bereits in der Vorrunde Einheit Börnichen die im anderen Halbfinale Grün-Weiß Zschopau schlagen konnten. Börnichen überraschte uns und ging schnell mit 1:0 in Führung doch von da an nahmen wir das Spiel in die Hand und erzielten in regelmäßigen Abständen unsere Tore ehe Börnichen kurz vor Schluss auch noch ein Tor erzielte .Endstand 4:2 für Klaffenbach. Im Spiel um Platz Drei gewann Zschopau gegen Einsiedel mit 1:0. Neben dem Turniersieg bei einem von unseren Gastgebern hervorragend Organisiertem Turnier wurde Ulle noch als bester Torjäger mit 8 Treffern geehrt und Jan als bester Torhüter.

Für Klaffenbach zelebrierten: Schäfer Jan, Kahl Andreas (2 Tore), Scheffler Sven (1), Liebers Hendrick (5), Stein Matthias, Ullmann Mirko (8), Johannes Thomas (1)

Autor: Sven Scheffler

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.