• Eric Pörsel

Hallenturnier Siegmar 05.02.11

2. Platz beim Hallenturnier des CSV Siegmar 48 e.V.

Nachdem letzte Woche beim Turnier des TSV Germania Chemnitz noch ein wenig Glück fehlte, konnten unsere F-Junioren im letzten Hallenturnier einen wohlverdienten zweiten Platz erreichen. Dabei musste man sich nur dem, erneut erstplatzierten, VfB Fortuna II geschlagen geben.

In unserem ersten Spiel ging es auch gleich gegen den späteren Turniersieger. In diesem Spiel, welches wir mit 0:0 “gewonnen” haben, setzten wir sofort ein Ausrufezeichen. Im Gegensatz zum letzten Turnier mussten wir diesmal auch nicht so lange auf unser erstes Tor warten. Denn im zweiten Spiel gewannen 0:1 gegen Eiche Reichenbrand durch ein Tor von Jasmin. Im nächsten Spiel mussten wir einen kleinen Dämpfer hinnehmen und verloren unglücklich mit 0:1. Doch nach diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft ihre klasse Moral und gewann in einem überragenden Spiel gegen die Spieler der TSV Germania Chemnitz mit 0:2 durch Tore von Jasmin und Martin. Vor dem letzten Spiel im Turnier stand bereits fest, dass wir einen sensationellen 3. Platz belegen werden. Doch unser Team gab sich damit nicht zufrieden und gewann auch dieses gegen VTB Chemnitz mit 0:1. Damit konnten wir uns den zweiten Platz sichern.

Zum Schluß dieser Hallensaison möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, da es ohne sie nicht möglich gewesen wäre, die Turniere durchzuführen. Außerdem gilt unserer Mannschaft ein besonderer Dank! Denn Ihr habt euch von Woche zu Woche gesteigert und damit auch unsere Arbeit bestätigt. Wir sind sehr stolz auf Euch und hoffen, dass wir das in der Rückrunde fortsetzen können.

Abschlusstabelle:

1. VfB Fortuna II

2. FSV Grün-Weiß Klaffenbach

3. TSV Germania Chemnitz 08

4. SpG Siegmar/Mittelbach

5. VTB Chemnitz

6. SV Eiche Reichenbrand

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen