• Eric Pörsel

HKM 1.Runde 10.11.12

B-Junioren – 1. Platz in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am Samstagnachmittag traten die Klaffenbacher B-Junioren in Einsiedel im Hallenturnier gegen Rapid, Textima und Lok/Adelsberg/USG an. Das erste Spiel im Turnier – Adelsberg gegen Textima – endete 1:1. Dann trat der FSV gegen Rapid an. Toni brachte die Grün-Weißen in Führung, doch Rapid konnte zum 1:1 Endstand ausgleichen. Gleich darauf ging es gegen Textima – gleicher Ablauf (das Klaffenbacher Führungstor schoss Dominik), gleiches Resultat – 1:1. Es war also noch alles offen. Im folgenden Spiel besiegte Adelsberg die Kappler deutlich mit 5:1. Gegen diesen starken Gegner mussten nun unsere Jungs ran. Lukas brachte den FSV in Führung. Alles hoffte inständig, dass nicht wieder das Gegentor fiel. Doch es sollte ganz anders kommen, nach super Passspielen konnte Toni noch zweimal treffen – zum 3:0 Endstand! Im letzten Spiel verlor Textima gegen Rapid mit 1:3 und verpasste so die Chance auf 5 Punkte. Diese hatte unsere Mannschaft in einem spannenden Turnier erkämpft und sie sind damit zusammen mit Adelsberg im Finale.

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.