• Eric Pörsel

IFA vs. FSV 26.08.11

AH startet mit Sieg in die neue Saison

Bei IFA Chemnitz gewannen wir 2-1 (1-0).Wir begannen sehr Defensiv mit einen 4-2-3-1 System was sehr gut klappte, wir standen sicher und erarbeiteten uns auch nach vorn sehr gute Möglichkeiten , eine davon führte in der 33. Minute zum 1-0 durch Kalle Kahl der eine scharfe Flanke von Fischer mit schönem Flugkopfball abschloss . mit verdienter Führung ging es in die Pause bei besserer Chancenauswertung hätte es durchaus höher stehen können. In der zweiten Hälfte standen wir anfangs sicher und fuhren ständige Konter die zu Hochkarätigen Einschussmöglichkeiten führten die mit Ausnahme des 2-0 durch Henne Liebers in der 71. Minute alle teilweise kläglich vergeben wurden . So brachten wir uns selber in Gefahr und der nie aufsteckende Gegner erzielte in der 79. Minute den Anschluss. Bis zum Ende mussten wir noch einige brenzlige Situationen überstehen um am Schluss verdient mit Drei Punkten die Heimreise nach Klaffenbach anzutreten. Ein guter Start in die Meisterschaft bei ca. 30 Grad im Schatten, jedoch sollten wir an unserer eklatanten Abschlussschwäche Arbeiten um solche Spiele ohne Zittern zu Gewinnen.-

Es spielten: Klamme ,Mehnert , Müller , Zahlaus , Wächtler , Kahl , Scheffler , Stein (30 min. Arnold , 75 min. Weinberg ), Liebers, Weinberg (30 min. Fischer, 65 Wildenhain ), Mauersberger (46 min. Stein, 75 min. Mauersberger )

Nächste Woche Freitag 03.09. 18.00 Uhr Heimauftakt gegen Viktoria Einsiedel.

Autor: Sven Scheffler

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen