• Eric Pörsel

IFA vs. GWK 30.10.10

Das bessere Team verlor heute unverdient (1 – 4)!

Beim vorletzten Spiel vor der Winterpause mussten wir heute bei TSV IFA 3 antreten. Wie im letzten Spiel mussten wir wieder bereits nach fünf Minuten einem Rückstand hinterher laufen. Von diesem Moment an waren wir aber die spielbestimmende Mannschaft! Torchancen wurden nun fasst im Minutentakt herausgespielt, konnten aber leider nicht in Treffer umgewandelt werden. Dennis Krackovski und Felix Fromman scheiterten mehrfach am Torwart bzw. an ihren Nerven. Nach einem von vielen super Spielzügen gelang nach gutem Solo Eric Hierhammer der Anschlusstreffer zum 3 – 1. Leider gelang IFA kurz vor Schluss noch das 4 -1. Besonders stark in der Abwehrarbeit zeichnete sich heute Niclas Schmidt aus. Fazit des Spieles ,: Leider wieder verloren, aber abgesehen von den vier Gegentoren waren wir in allen Belangen spielerisch und fussballtechnisch das bessere Team. Nur gibt es dafür leider keine Punkte. Ralf

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen