• Eric Pörsel

Klaffenbacher Hallencup 2012

Klaffenbacher E-Junioren Hallencup 2012

Zum Abschluß unserer Hallensaison stand unser eigenes Turnier an. Wir traten, wie viele andere Teams, mit einem sehr knapp besetzten Team an. Anfänglich war der Wille ungebrochen, beim eigenen Turnier wollten wir uns sportlich gut präsentieren und ein guter Gastgeber sein. Letzteres funktionierte sehr gut. Mit dem Verlauf des Turniers sind die Organisatoren sehr zufrieden. Nur die sportliche Leistung war alles andere als zufriedenstellend. Die Einstellung der Kinder war sehr fraglich und ließ auch bei den Trainern jeglichen Elan und Tatendrang bei den Trainern verschwinden. Es ist bezeichnend, wenn der jüngste Spieler der Mannschaft seine Mannschaftskollegen aufrütteln muss. Trotz der Leistung und der fehlenden Einstellung sei noch gesagt, dass wir mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft antraten. Letztendlich belegten wir leider den Letzten Platz. Letztlich bleibt aber ein insgesamt tolles Turnier, welches durch die vielen Helfer am Kampfgericht und am Imbiss ermöglicht wurde.

Autor: Phillip Schumann

Ergebnisse:




[Zeige eine Slideshow]

12345

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen