Klaffenbacher Vereinsweihnachtsmarkt 2014 -Es war großartig!-

Es war großartig! Vielen Dank allen Besuchern, die uns Klaffenbacher Vereine am 2. Advent so zahlreich im Wasserschloß besucht haben. Ihr seid Spitze und der Innenhof war zu vorangeschrittener Stunde sogar fast einen Meter zu klein. Leider hat auch dieses Jahr der Schnee wieder gefehlt, aber wie hoffen es hat euch trotzdem bei uns gefallen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch wieder an alle Vereine, Helfer und Unterstützer die uns in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung tatkräftig zur Seite stehen und somit den Erfolg einer solchen Veranstaltung sicherstellen. Kommt nächstes Jahr wieder vorbei und bis dahin wünschen wir Klaffenbacher euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mehr Fotos gibts hier: Fotos….