• Eric Pörsel

Leukersdorf vs. FSV 14.07.12

(Noch) C-Junioren: Hart erkämpfter Sieg gegen Leukersdorf

Am Samstag stand als letztes Turnier vor den Ferien das Freundschaftsspiel gegen SV Leukersdorf auf dem Plan. Gespielt wurde in 3 Dritteln, das erste Drittel ging klar an den FSV. Felix Phillip brachte die Grün-Weißen in der 4. Minute in Führung, Dominik Weinberg setzte nur 4 Minuten später noch einen drauf. Doch im 2. Drittel holten die Gastgeber auf, in der 30. und 40. Minute fielen Gegentreffer zum Ausgleich. Der FSV hatte zwar einige Chancen, doch gab es weniger gute Spielaktionen als am Anfang. Aber es kam zum Glück noch eine 3. “Halbzeit”. Hier besann sich der FSV wieder auf ein gutes Zusammenspiel, was auch prompt belohnt wurde. Paul Munzert konnte nach Eckstoß zum 2:3 verwandeln. Dann wieder der Ausgleich der Gastgeber zum 3:3! Doch zum Schluss landete Paul nach einem guten Pass den Siegtreffer – zum 3:4 Endstand. Insgesamt ein spannendes und faires Spiel – weiter so in der B-Jugend!

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.