• Eric Pörsel

LOK vs. FSV 17.06.2011

C-Junioren – Knappe Niederlage gegen ESV Lok

Nach Spielbeginn startete des FSV zunächst druckvoll, kam aber dennoch oft nicht über das Mittelfeld hinaus. Zwei große Chancen in der 18. und nach einem Freistoß in der 23. Minute konnten leider nicht verwandelt werden, der Ball ging knapp am Tor vorbei. In der zweiten Halbzeit spielte Lok aggressiver nach vorn und nutze jeden Ballverlust der Grün-Weißen zum Konter. Bereits nach 4 Minuten der 2. Hälfte erzielte der ESV das Führungstor. Dies schien die Lok zu beflügeln – während sie noch 8 mal dem FSV-Tor gefährlich nahe kam, hatte der Lok-Keeper in dieser Zeit gar nichts zu tun. Erst kurz vor Schluss wachten nach einer Umstellung im Sturm unsere Jungs endlich auf und griffen wieder an. Jedoch war die Zeit zu knapp, so dass es beim nicht unverdienten Endstand von 1 : 0 für den Gastgeber blieb. Bis auf den “Hänger” in der 2. Halbzeit war es trotz allem kein schlechtes Match. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen für das letzte Saisonspiel nächste Woche.

Autor: Alexander Raith

[Zeige Vorschaubilder]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.