• Eric Pörsel

LOK vs. FSV 24.9.11

C-Junioren – 8 : 1 Debakel gegen Lok

Als Grün-Weiß nach einer Viertelstunde mit einem Tor von Julius zu Null führte, war die Welt noch in Ordnung. Doch dann machte die Lok Dampf und das Spiel der Klaffenbacher wurde kopflos, Fehler häuften sich und nach der ersten Halbzeit stand es schon 4 : 1 gegen uns. In der zweiten Halbzeit lief es nicht besser, die wenigen Angriffe verpufften und Lok kam immer wieder allein vor dem Tor zu Chancen, von denen sie auch genügend nutzte, 8 : 1 der traurige Endstand. Der FSV musste zwar in Unterzahl spielen, doch das allein kann nicht der Grund sein für dieses schlechte Ergebnis. Trainer Frank Kindler war zu recht sauer nach dieser spielerischen Negativleistung. Jungs, gebt euch bitte nicht auf, ihr könnt besser spielen! Macht eure Hausaufgaben und zeigt es allen!

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.