• Eric Pörsel

METRO-Cup 03.03.12

Starker Auftritt unserer D-Junioren beim METRO-Cup

Zum zeitigen Turnierbeginn sahen alle Spieler noch etwas verschlafen aus, doch bei unserem ersten Spiel änderte sich dies schlagartig. Nach 12 sec. stand es schon 1:0 für Klaffenbach. Unser Gegner, BW-Chemnitz/Bernsdorf, ließ sich von uns sofort in der eigenen Hälfte einschließen und wir erarbeiteten uns mehrere Chancen. Trotzdem gewannen wir nur 1:0. Im zweiten Spiel gewannen wir gegen TSV IFa Chemnitz 3 mit 2:0. Dann kam der stärkste Gegner, die USG Chemnitz auf uns zu. Anfangs bestimmten wir das Spiel und lagen 1:0 vorn, doch in der 2. Hälfte brachen unsere Spieler etwas ein und wir verloren das Spiel noch mit 1:4. Jetzt hieß es, wieder aufrappeln und weiter gehts. Das nächste Spiel gegen VTB Chemnitz 2 sollte nicht viel leichter werden. Doch mit einer starken Leistung aller Spieler gewannen wir 2:0. Nun ging es im letzten Spiel um einen guten Abschluss unserer Hallensaison. In dem nervenaufreibendem Spiel stand es zum Schluß unentschieden, 1:1. Dies reichte uns aber zum 2. Platz in diesem Turnier, hinter der spielstarken USG Chemnitz. Ein tolles Turnier, bei dem unser Torwart zum Besten Torhüter ausgezeichnet wurde.

Danke an alle Spieler, die uns in der diesjährigen Hallensaison so begeistert haben. Jungs macht weiter so, man sieht das harte Training nützt uns etwas.

Eure Trainer Jens und Aiko

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.