• Eric Pörsel

Post vs. FSV 9.4.2011

Erneuter Rückschlag für die F-Junioren!

Nach der 4:0 Niederlage aus der letzten Woche folgte nun eine 7:1 – Klatsche gegen die Post-Jungen. Nachdem wir die Anfangsphase wieder einmal komplett verschlafen haben, war das Spiel zur Halbzeit schon fast gelaufen. Mit einem 3:0 Rückstand gingen wir enttäuscht in die Kabine. Nach einigen motivierenden Worten und einer Änderung der Aufstellung, erhofften wir uns doch noch ein kleines “aufbäumen”. In der zweiten Halbzeit gelang uns jedoch bis auf den Anschlusstreffer von Martin nichts erwähnenswertes. In diesen Tagen bleibt uns nur eine Tatsache, das Team hat sich nicht so entwickelt, wie wir es glaubten und uns erhofften. Doch genau das gilt es jetzt aufzuholen, um in dieser Saison nicht ganz unterzugehen!

Autor: Phillip Schumann

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.