• Eric Pörsel

Rapid vs. FSV 16.4.11

Unser Team mußte auch heute wieder mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Leider konnten wir gerade in der ersten Halbzeit nicht das umsetzen, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Es fehlte an Konzentration und dem unbedingten Willen hier mindestens einen Punkt zu holen . Einfachste Bälle wurden verspielt, so das im Spiel nach vorn kaum Bewegung war .So lagen wir zur Pause wieder mit 4 – 1 hinten. Kurz vor der Pause konnte Lucas Klausner noch das Tor für uns erzielen. In der zweiten Hälfte kamen wir etwas besser ins Spiel, mußten aber noch 3 Gegentore hinnehmen. Leider spiegelt das heutige Ergebnis auf fast allen Positionen die Trainingseinstellung des einen oder anderen wieder.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.